Du bist hier:Hochschulen>ALDI Süd

ALDI SÜD Studiengänge in Management, IT und Technik

Du hast deine schulische Laufbahn mit Bravour gemeistert? Dabei war es für dich immer wichtig, aus eigenem Antrieb heraus großartige Leistungen zu vollbringen? Dann setze deinen Erfolgskurs doch jetzt nach deinem Abitur oder Fachabitur ganz einfach fort – mit dem dualen Bachelor-Studium bei ALDI SÜD!

Lese mehr über deine Möglichkeiten und trete ein in die spannende Welt des Handels bei ALDI SÜD! Doch Bachelor-Studium ist nicht gleich Bachelor-Studium. Egal ob Management- oder Fachkarriere, ob generalistisch oder spezialisiert – wir bei ALDI SÜD bieten für jeden Typ das passende Programm. Und eins ist immer gleich: Intensive Betreuung, ein tolles Team und super Entwicklungsmöglichkeiten sind garantiert. Also los, schaue selbst, welches Bachelorprogramm zu deiner ganz persönlichen Karriereplanung passt:

Typ Management-Allrounder – Bachelor in der Regionalgesellschaft

Studiengang: (u. a.) Management, BWL, Handel
Praxiseinsatz: Regionalgesellschaften in Süd- und Westdeutschland (Verkauf, Verwaltung, Logistik)

Typ Management-Experte – Bachelor in der zentralen Dienstleistungsgesellschaft

Studiengang: Business Administration
Praxiseinsatz: Zentrale Dienstleistungsgesellschaft in Mülheim an der Ruhr (z. B. Einkauf, Personal, Marketing)

Typ IT-Profi – Bachelor in der Internationalen oder Nationalen IT

Studiengang: Wirtschaftsinformatik
Praxiseinsatz: In der IT in Mühlheim an der Ruhr bzw. Duisburg

Typ Technik-Durchstarter – Bachelor in der Kaffeerösterei

Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen (Fachrichtung Produktion und Logistik)
Praxiseinsatz: In den Kaffeeröstereien der NewCoffee GmbH & Co. oHG in Ketsch oder Mühlheim an der Ruhr

Erfahre mehr über das duale Bachelor-Studium auf Instagram unter dem Hashtag #genialdual #aldistudies und #aldicrew und unter karriere.aldi-sued.de.

Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns auf männliche Bezeichnungen. Bewerberinnen sind uns selbstverständlich gleichermaßen willkommen.

Vielleicht auch Interessant?

Allgemeine Artikel